Hat jemand schon alle 'Fargo' Staffeln gesehen?

Gestern habe ich mir die übrigen Episoden angeschaut (na ja, hier und da habe ich vorgespult) und es war nicht schlecht:) aber mehr als dieses eine Mal würde ich es mir nicht anschauen wollen. Es war meistens spannend und die ganz bösen Kerle haben das bekommen, was sie auch verdient haben. Die Schauspieler waren alle in Ordnung.

Was mich aber genervt hat, dass am Anfang jeder Episode dieser Reminder angegeben wurde, dass die Serie nach wahren Begebenheiten gedreht wurde. Das war zu viel für mich. Aber noch nerviger war, dass die Szenen mit einer schwarzen Pause voneinander getrennt waren. Man muss es so verstehen, dass mit einem Charakter ist dies und das passiert und dann wechselt der Bildschirm auf schwarz und so wird die Geschichte eines anderen Charakters vorgeführt. Diese schwarze Seite wird dann mehrere sekundenlang gezeigt. Sehr störend. Aber alles in allem war Staffel 5 fesselnd:)

1 Antwort

Wir haben die ersten beiden Staffeln angeschaut, dann sind wir ausgestiegen. Eigentlich hätte die erste schon gereicht. Hat uns nicht besonders gefallen. Es passierte noch nicht oft, dass wir eine Serie abgebrochen haben.

Tindy45
Fragesteller

Mir hat die erste Staffel damals gefallen, besonders Martin Freeman. Er ist immer der 'good guy' und diesmal eben nicht so ganz. Dann die zweite Staffel war für mich nicht so überragend und ich war danach nicht mehr interessiert.

Diese Woche habe ich mir aber die Serie 'Ted Lasso' angeschaut, und das ist wirklich eine 'feel good' Filmserie und mir hat der Charakter von Juno Temple sehr gefallen:) Sie hatte eine sehr freundliche, optimistische und warmherzige Persönlichkeit, und sie spielt auch in der 5. Staffel von Fargo. So bin ich auf Fargo '5' gestossen:)

Danke für die Antwort!:)