Wer hat die Serie Manifest geschaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit meinen Leuten im Wohnzimmer hocke,gucken wir das immer. Ich mag die Serie nicht. Am liebsten würde ich mich bei Netflix reinhacken Und die Serie löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es mir angesehen und jetzt auch die 4. Staffel reingezogen. Allerdings muss ich sagen bin ich vom Ende doch etwas enttäuscht.

Eigentlich wurde gesagt das sich da dann alles aufklärt auch wieso das das mit Flug 828 passiert ist. Aber ich finde das hat ein doch offenes Ende.

Na ja vielleicht kommt ja doch noch eine 5. Staffel irgendwann.

tom128673  11.11.2022, 18:13

Es kommt noch ein Teil 2 der Staffel 4...

Angefangen und wieder aufgehört. Ich kann dieses ständige wiederholen von "ich tue es für meine Familie" und Vorhersehung nicht mehr hören.

Ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung