gefällt euch die Serie?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kenn ich nicht 38%
Kann man gucken 31%
Liebe die Serie 25%
mag ich nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe die Serie

Eine Top Serie, die man definitiv gesehen haben sollte :)

BigBabyFlo90  19.09.2023, 01:33

Danke für den Stern :))

Liebe die Serie

Ich fand die auch sehr gut, spannendes Setting. War mir dann stellenweise etwas zu christlich, ging im Großen und Ganzen aber und das Ende fand ich sehr schön

Anonym00538
Fragesteller

So schade aber dass keine neue folgen mehr kommen

SvenniNeu  17.09.2023, 17:09
@Anonym00538

ich mag es immer, wenn eine Serie richtig abgeschlossen ist und wie gesagt, das Ende fand ich sehr passend. Man kann die Serie ja dann noch mal von vorne sehen :-)

mag ich nicht

Die Serie hat stark angefangen, aber auch stark nachgelassen.Ich konnte mich kaum noch durch das Ende der 1.Staffel quälen und habe dann auch abgebrochen.Weder die Story noch der Cast konnte mich persönlich überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
kenn ich nicht

Hiii,

Kenne die Serie gar nd.😅😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anonym00538
Fragesteller

Heyy kannst du dir mal gerne anschauen ist sehr empfehlungswert 💞

Kann man gucken

Der Anfang war recht spannend, leider konnte die Serie das Niveau über die Staffeln nicht halten.