Wie gefällt euch die Serie Manifest?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gute Serie 43%
Ist nicht meins / nicht geguckt 43%
Ist ok 14%

4 Antworten

Sehr gute Serie

Eine sehr empfehlenswerte Serie :)

Ps: Guck mir grad die letzten Folgen an. Bin gespannt auf das Ende.

Sehr gute Serie

Habe schon echt VIELE Serien geguckt und das war echt eine der besten aufjedenfall in meinen top 5 und das Ende hat mich fertig gemacht naja eigentlich die ganze Serie das Ende war SO gut ich liebe die Serie einfach omg

Sehr gute Serie

Gefällt mir sehr gut. Ist aber nicht so gut wie into the night

Ist nicht meins / nicht geguckt

Am Anfang war es ganz selbstverständlich aber dann nur noch langweilig weil es immer wieder nach dem gleichen Muster ablief. Wenn du aber solche Mystery Serien magst, kann ich "The Leftovers" empfehlen.