Ist die Serie Ragnarök empfehlenswert?

2 Antworten

Hab die gestern auch angefangen. Danach dachte ich mir schon das die Serie Potenzial hat. Debje schon das es sich lohnt, zmd die erste Folge zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Fragender00
Fragesteller

Diese eine Szene...da konnte ich nicht hingucken und dachte mir "wtf" :D vlt weißt du ja welche ich meine

Sie ist ganz interessant. Zwar ist vieles schon sehr weit hergeholt, aber als schlecht würde ich sie nicht bezeichnen. Immerhin die Message ja auch nicht schlecht.

LG