Chernobyl Kauf wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist auf jeden Fall sehenswert!

Eventuell hast du von einem Monatsabo "Sky Ticket Entertainment" unterm Strich mehr. Da kannst du sie problemlos innerhalb eines Monats schauen (5 Folgen je rund 60 Minuten) und natürlich noch vieles mehr.

https://skyticket.sky.de/watch/home/asset/chernobyl/135796?intcmp1=st%3Anavi%3Aprogramm%3Ana

PalBeron
Fragesteller

Will von Sky eigentlich wegen schlechten Erfahrungen Abstand halten, schaue es mir trotzdem mal an.

IngaSwenson  16.04.2022, 22:55
@PalBeron

Meine Bibliothek hat die Serie auf DVD zum Leihen für lau. Vielleicht ist das für dich auch eine Alternative.

Mit Sky hatte ich bisher eigentlich noch nie Probleme.

Ich kauf nicht auf Streaming Plattformen. Aber kann dir sagen, das Sie sehr gut ist..

PalBeron
Fragesteller

Gibt's die sonst wo gratis, oder wie bist du an Sie gelangt?

Blade94  16.04.2022, 22:42
@PalBeron

geh auf werstreamtes.com. da siehst du wo's läuft. Ich habe die Serie auf Sky gesehen, als es im Angebot war..