Serien Empfehlungen (Netflix)?

-911

-911 Lone Star

-S.W.A.T

4 Antworten

Bad Blood auf Netflix fand ich wirklich sehr gut, es geht auch um Drogen. Hat 2 Staffeln

Sieh dir vorher vielleicht einen Trailer oder so an um zu gucken ob es deinen Geschmack trifft

Cobra Kai fand ich auch super, ist aber auch nicht jedermanns Sache da der Fokus eher auf den Jugendlichen liegt (Karate serie)

Sons of Anarchy fand ich wirklich mega

Hoffe irgendeine davon hilft dir weiter

max808
Fragesteller

Sons of Anarchy die Serie habe ich komplett im Auge verloren habe die Serie sogar mal angefangen jetzt schaue ich sie gleich weiter danke für die Erinnerung

max808
Fragesteller

Bad Blood sah sehr gut aus werde mir das aufjedenfall anschauen danke

Ich kenn leider außer Outer Banks keine der Serien die du aufgezählt hast, aber Santa Clarita Diet ist echt lustig und gut! :)

Anne with an E ist auch ganz süß aber nicht immer so spannend

Schindlers Liste

max808
Fragesteller

Ist das eine Serie?

YOU

Stranger Things

Orange is the new black

A Handmaids Tale

Dexter

Du unteren beiden sind aber nicht bei Netflix

max808
Fragesteller

Danke ich schaue mir mal die Trailer dazu an