Wieso gibt es die South Park Serie nicht mehr auf Amazon Prime Video?

4 Antworten

weiß ich nicht aber du kannst legal auf deren seite south park schauen

Bowle609
Fragesteller

Geht das auch über ps4 ?

Gelter  14.06.2022, 05:05
@Bowle609

ps4 ist gleich sehr spezifisch schau da mal einfach im store und guck obs da ne south park app gibt oder schau ob es halbwegs gut über den ps4 browser funktioniert wenn nicht bleibts wohl beim handy

Bowle609
Fragesteller
@Gelter

Gibt da keine App. Dieser ps4 Browser taugt oft nicht wirklich was.. könnte aber gehen.

Weil die wie bei Netflix ihr Programm auch Mal wechseln.

Ich hab Mal the O.C. auf Prime angefangen und mitten in der ersten Staffel haben sie die Serie komplett runter genommen xD

Weil die Verträge zwischen Amazon und dem Rechteinhaber ausgelaufen sind und keine Vertragsverlängerung zustande gekommen ist. Da stehen umfangreiche Verhandlungen und finanzielle Angelegenheiten im Hintergrund.

S😏....​Na.​Weil es sie nicht mehr gibt..

Zu teuer fuer billigen Sender.

Bowle609
Fragesteller

Obwohl kostenlos in deren App. 😅