Was ist eure Hass Serie?

23 Antworten

Es gibt keine Serie die ich wirklich hasse, irgendwie hat jede etwas gutes. Aber es gibt ein paar SitComs wo ich die Witze eher cringe als witzig finde z.b Modern Family (aber nicht alle Witze, und den Rest, von Charaktere, bis zu der Idee das es wie so ne Reality Show wirken soll, was aber nicht wirklich gelungen ist, ist es gamz gut). Und ich war leicht enttäuscht von einigen Serien weil sie so viel Hype hatten, und dann für mich nicht sooo toll waren, z.b Neon Genesis Evangelion, Anohana, und Attack on Titan.

Riverdale,strangerthingd,Grey’s anatomy , Das erste Serien ,

The Big Bang Theory..........finde ich absolut schrecklich und unlustig. Der Erfolg dieser Serie ist mir absolut ein Rätsel.

Da bin ich voll bei dir, mit South Park kann ich auch gar nichts anfangen, ähnlich wie mit Rick & Morty oder Family Guy. Schlimm.

Telenovelas Seifenopern, Drehbuchdokus egal aus welchem Land und auch welchem Sender. Für mich alle Schrott. Mit vielen Sitcomes kann ich auch nicht viel anfangen auch nicht mit allen Krimiserien. Viele Serien sind eher schlecht als gut. Bei einigen sind die ersten Staffeln noch gut aber irgendwann wird es einfach nur schlecht. Irgendwann geht es dann fast immer nur noch um irgendwelche Liebesschnulzereien, Beziehungsstress und nicht mehr um die eigentlich Idee der Serie