South Park - ab welchem Alter?

4 Antworten

Sowohl Serie als auch Film ist ab 16.

verreisterNutzer  10.12.2022, 09:06

Es gibt aber auch Folgen ab 12 soweit ich weiß.

South Park - der Film, der vor rund 10 Jahren ins Kino kam?

Der erschien 1999... rechne einmal.

https://www.imdb.com/title/tt0158983/

Soweit ich weiß, erhielt bis jetzt jede Staffel eine Freigabe ab 16, der Film wurde ebenfalls ab 16 freigegeben.

Die South Park Serie sowie der Film haben FSK 16.

ab welchem Alter würdet ihr South Park empfehlen?

Ich würde South Park ehrlich gesagt nur Trash Fans empfehlen oder Menschen, denen nicht viel an ihren Gehirnzellen liegt. Aber allgemein würde ich es auch erst ab 16 empfehlen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ickedette123
Fragesteller

Da hast du aber einiges von den Inhalten nicht verstanden....

Snowflaky  15.05.2022, 18:11
@Ickedette123

Ich habe nur ein paar wenige Folgen gesehen, doch die waren wirklich nicht gut/lächerlich...

breaziyy  14.10.2022, 20:53

du hast halt ü 40 Humor