Warum gibt es die South Park-App nicht mehr?

3 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon fast zwei Jahre alt, aber du kannst dir alle South Park folgen auf SouthPark.de anschauen. Es kostet nichts, sie anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde eingestellt. Eigentlich wollten die Macher von Southpark die Streamingrechte an Netflix, oder apple verkaufen. Wegen einer Folge wo Chinas Zensierung das Thema war, hat Apple aber abgelehnt, da Apple von dem chinesischen Markt abhängig ist. Netflix hat auch angelehnt.

Vielleicht Mal warten bis sich was neues ergibt, oder die App wieder erscheint. Obwohl es laut eines Beitrages verboten wurde Southpark auszustrahlen...

Woher ich das weiß:Recherche