South park Staffeln?

4 Antworten

An sich hängen die Folgen nicht zusammen, kann sein das Mal eine Folge sich über 2 folgen streckt, aber das ist nicht die Regel ;)

die meisten Folgen haben keinen Bezug zueinander, zumindest nicht was die Story angeht (ausgenommen mehrfachfolgen)

Das ändert sich jedoch ab Staffel 20, denn da beziehen viele Folgen ihre Vorgänger mit ein

Manche Folgen gehören zusammen , manche nicht.

Es kann auch sein das die story 5 folgen lang ist wenn z.b ein weihnachtsspecial ist.

Prinzipiell mal ja, die sind größtenteils unabhängig, es gibt manche Folgen die zusammenhängen bzw auf einen Finale aufbauen