South Park frage zu staffeln

2 Antworten

Fang mit Staffel 1 an und zwar mit der ersten Folge "Cartman und die Analsonde". Danach kannst du es machen wie du willst.

gtacj
Fragesteller

😄

22082000  16.05.2015, 09:26

👝

An sich ist keine mehr oder weniger wichtif und mit welcher du anfĂ€ngst liegt auch nur an dir. WĂŒrde dir aber empfehlen einfach alle zu gucken... Sind eigentlich alle cool :D

gtacj
Fragesteller

Ich frag nur weil meistens muss man die Vorgeschichte oder sonstige Kleinigkeiten wissen zum Beispiel wusste ich nicht das kenny in einer ganzer Staffel nicht dabei war

bessererwisser  16.05.2015, 09:29
@gtacj

"wusste ich nicht das kenny in einer ganzer Staffel nicht dabei war "

und das wissen brignt dir nun was? um ie neuen folgen zu verstehen musste das nicht wissen.. is ntĂŒrlich, wenn du southark magst trotzdem cool ^^

HTSkateboarding  16.05.2015, 09:26

Naja es gibt so folgen dazwischen die ganz wenig aufeinander aufbauen aber das ist so minimal das es eigentlich egal ist da man sie sowieso versteht