Was ist die beste South Park Folge?

14 Antworten

Ich finde die WOW-Folge: Make Love, Not Warcraft am besten, weil es sonst keine Folge gibt in der ein Computerspiel so sehr übertrieben wird, das macht es so lustig(z.b Sagen Stan und Randy immer Kackbohn, wenn jemand das Spiel nicht kennt. Wo wir schon dabei sind ich finde die schlechteste Folge ist Funnybot (Staffel 15 Folge 2), weil es eigentlich nichts zum lachen gibt, diesmal lachen die Charaktere. Außerdem ist die WOW Folge auf IMDB am besten bewertet (von den South Park Folgen).

Erste Staffel und erste Folge. Definitiv das beste aber nicht Remake sondern wircklich die alte

  • 0 Freunde Die Folge ist wunderbar, lustig, einfach genial.

Bin zwar spät aber ich finde "Stirb Hippie Stirb" am besten.

Also aus der neuen Staffel finde ich Grounded Vindaloop (Episode 7) und Cock Magic (Episode 8) am besten :D