Kann man den South Park Film irgendwo auf deutsch schauen?

3 Antworten

Es gibt eine Webseite: www.SouthPark.de da kannst du alle Staffeln mit allen Folgen sehen und das auch Komplet Kostenlos. Wo der Film einzuordnen ist kann man nicht so genau sagen aber ich schätze so in den ersten Staffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal leider gar nicht

https://mega.nz/file/hVwWVICb

Für den Schlüssel musst du mir eine PM schicken.

KarstnKris
Fragesteller

Hey cool! Von mega hab ich schonmal gehört. Könntest du mir noch sagen, wo ich diesen Schlüssel herbekommen kann?

KarstnKris
Fragesteller

Hehe sorry ich merke gerade, du hast es ja dazugeschrieben. Hab zuerst nur flüchtig drübergelesen 😅