Gibt es South Park auf Netflix?j?

4 Antworten

Viel einfacher wäre es wenn man auf ihre Website geht. Da kann man alle Folgen kostenlos ansehen

Gibt es meines Wissens auf Netflix und die Serie hat ähnlich wie Simpsons und Family Guy keine richtige Handlung, also kann man das auch schlecht erklären

Beste Serie, gibts leider nicht auf Netflix, dafür kann man sich die Folgen alle kostenlos im Internet anschauen

southpark.de

Alle Staffeln (bis auf ein paar einzelne und die neuesten Folgen) bei Prime Video inbegriffen.

Kurz gesagt...

Vier Grundschulfreunde erleben immer wieder neue Abenteuer miteinander, stellen regelmäßig irgendwelchen Blödsinn an und beschimpfen sich und andere dabei immer wieder. Meistens werden irgendwelche (zu der Zeit) aktuellen Themen durch den Kakao gezogen wie zum Beispiel WoW, Aliens, LGBT, Legalisierung von Cannabis, Paralympics, Tourette usw.

Also genau meine Art von Humor... Auch als schwarzer Humor bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.