Sense 8 empfehlenswert?

3 Antworten

Sense8 ist meine Lieblingsserie auf Netflix. Also ja ich empfehle sie dir :-)

Es ist eine wunderschöne Serie und dadurch bin ich mit Menschen aus verschiedenen Ländern in Kontakt gekommen und habe einiges gelernt über deren Lebenssituation und Kultur. Sense8 verbindet Menschen. Die Serie spricht außerdem wichtige Themen an und ist einzigartig.

So eine Geschichte und deren Umsetzung, wie in Sense8 gab es vorher noch nie und der Cast ist einfach perfekt. Filmen mit einem internationalem Cast in den Ländern selbst (kein greenscreen) und die Kameraarbeit usw. wundervoll.

Eine spannende, harmonische und sehr emotionale Serie. Eine Serie, die auch eine Botschaft der Akzeptanz und Toleranz vermittelt.

Aber es gibt leider auch kleine Probleme. Man braucht ein paar Folgen bis man in der Story drin ist, weil zu Beginn werden die 8 Charaktere vorgestellt und es ist alles etwas verwirrend. Ab Folge 4 war ich aber bereits süchtig (What´s going on).

Dann muss ich leider noch sagen mir hat das Christmas Special und auch das Finale nicht so gefallen, weil mir beides zu schnell abgehandelt wurde. Aber Staffel 1 war wenn man rein gefunden hatte richtig toll und Staffel 2 einfach perfekt.

Gib Sense8 eine Chance dich davon zu überzeugen

Cassandra001
Fragesteller

hahaha danke dir für deine umfangreiche Antwort

Die Serie ist richtig klasse. Ich habe selber zwar ein paar Folgen gebraucht um reinzufinden, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Diese Serie ist ein Meisterwerk und leider viel zu früh abgesetzt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Meiner Meinung nach ist die Serie echt gut.... Aber da kommen viele Freizügige Szenen