Lohnt es sich "Games of Thrones" anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also das ist natürlich geschmackssache. teilwiese finde ich got ziemlich brutal, manche szenen kaum zu ertragen. trotzdem liebe ich die serie da sie sehr spannend ist, tolle charaktere hat und überhaupt, die ganze kulisse total toll ist.

Oh ja! Ich war vor einigen Monaten alles andere als überzeugt von der Serie und musste sie mir anschauen, da mein ganzer Umfeld davon besessen war. Nach 5-6 Folgen wurde ich süchtig danach und habe mir alle Staffeln angeschaut - nach 2-3 Tagen war ich durch und war an dem Punkt, wo auch andere waren und konnte endlich mit ihnen über GoT reden. Eine unglaublich hochwertige und tolle Serie mit sehr vielen spannenden Stories. Das beste ist, dass man nie weiß wer als nächstes sterben könnte, da es keinen festen Hauptcharakter gibt.

Eine sehr gute Serie, wenn einem das spezielle Genre gefällt.

Ich empfehle dir die ersten 2 Folgen anzuschauen und dann wirst du schnell merken, ob es dir gefällt oder nicht.

Viel Spass ;)

Jap. Großartige Serie. Wenn du halt beim Ende der 4. Staffel angekommen bist wirds ärgerlich, weil du dann ganz gespannt auf ne neue Staffel warten musst.

Neben Breaking Bad gehört Game of Thrones zu meinen Lieblingsserien :)

Ist sehr lohnenswert! Alle Staffeln geschaut und mit Breaking Bad meine Lieblingsserie!!

Ok danke. Breaking Bad ist wirklich gut, habe ich auch angeschaut ^^

0

Kein Ding :-)

PS: in GOT gibts brüste :-))))))

0

Ritter+Drachen+Brüste+Mittelalter, ja es lohnt sich

Auf jeden Fall, und am besten noch die Bücher linear dazu lesen :)

Schau es dir selber an, Meinungen sind verschieden nur du weisst ob du es magst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?