Lohnt es sich "Games of Thrones" anzuschauen?

9 Antworten

also das ist natürlich geschmackssache. teilwiese finde ich got ziemlich brutal, manche szenen kaum zu ertragen. trotzdem liebe ich die serie da sie sehr spannend ist, tolle charaktere hat und überhaupt, die ganze kulisse total toll ist.

Eine sehr gute Serie, wenn einem das spezielle Genre gefällt.

Ich empfehle dir die ersten 2 Folgen anzuschauen und dann wirst du schnell merken, ob es dir gefällt oder nicht.

Viel Spass ;)

WildKirsche1243
Fragesteller

Dann mach ich das, vielen dank :-)

Ist sehr lohnenswert! Alle Staffeln geschaut und mit Breaking Bad meine Lieblingsserie!!

WildKirsche1243
Fragesteller

Ok danke. Breaking Bad ist wirklich gut, habe ich auch angeschaut ^^

joalter2011  30.08.2014, 00:09

Kein Ding :-)

PS: in GOT gibts brüste :-))))))

Neben Breaking Bad gehört Game of Thrones zu meinen Lieblingsserien :)

Oh ja! Ich war vor einigen Monaten alles andere als überzeugt von der Serie und musste sie mir anschauen, da mein ganzer Umfeld davon besessen war. Nach 5-6 Folgen wurde ich süchtig danach und habe mir alle Staffeln angeschaut - nach 2-3 Tagen war ich durch und war an dem Punkt, wo auch andere waren und konnte endlich mit ihnen über GoT reden. Eine unglaublich hochwertige und tolle Serie mit sehr vielen spannenden Stories. Das beste ist, dass man nie weiß wer als nächstes sterben könnte, da es keinen festen Hauptcharakter gibt.