Lohnt sich Game of Thrones zu gucken?

3 Antworten

Mir ging es am Anfang wie dir. GoT ist auch nicht ganz anspruchslos an den Zuschauer, man muss aufmerksam sein und nicht während der Serie am Handy spielen, wenn man alles verstehen will - ist mir leider zu spät aufgefallen :)

Die erste Staffel erscheint zunächst noch etwas schwammig und zäh, da es auch nicht einfach ist, eine so komplexe Serie einzuleiten. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Nicht umsonst ist GoT derzeit die erfolgreichste Serie.

Eh, es lohnt sich auf jeden Fall diese Serie weiter zu gucken. Schau Dir mal die ganze Staffel durch, dann verstehst Du einiges. Das ist kein Film in dem Du in den ersten 10 Minuten schon verstehst worum es geht. Gib der Serie mal ein bisschen Zeit. Um ehrlich zu sein, ich selbst habe genau so gedacht wie Du. Aber dann hab ich mir GoT einfach weiter angeschaut und nun wurde diese Serie (neben TWD) zu meiner Lieblingsserie.

Genauso sinnlos. Musst Du nicht gucken.