Was ist eurer Meinung nach der unterschätzte Game of Thrones Charakter?

2 Antworten

Definitiv Podrick Payne, da er immer da war, ein guter Knappe war und ich ihn, in der Kombi mit Brienne von Tarth, geliebt habe.

Außerdem kann er anscheinend gut mit Frauen umgehen, obwohl Tyrion Lennister und Bronn von Schnellwasser das nicht erwartet haben.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Serie durch gesuchtet und liebe sie

Sansa. Für mich sonnenklar