Nerflix Serien Empfehlungen?

7 Antworten

The Witcher ist finde ich eine sehr gute Serie.

OwlSoks
Fragesteller

The Witcher hab ich auch schon gesehen. Danke😊

OwlSoks
Fragesteller
@LoyalScout

Black Mirror hab ich ebenfalls durch, Peaky Blinders ist leider gar nicht meins irgendwie😅

guterfrager5  09.01.2024, 11:53
@OwlSoks

wie siehts aus mit

  1. Shadow and Bone (ist aber nicht so gut wie die BĂŒchern falls du die kennst und Reihenfolge nicht ganz gleich)
  2. Locke & Key
  3. Young Sheldon (Sitcom mit Sheldon halt XD)
  4. Lockwood & Co (hat aber einen miesen Cliffhanger und wird nicht weiterproduziert)
  5. 3% (wenn es nicht Deutsch sein muss und du auch Gesellschaftskritische Serien guckst ;-;)
  6. Unsichtbare Stadt (Cidade InvisĂ­vel -- halt auch nicht auf Deutsch verfĂŒgbar)

Aber du könntest dir auch Filme angucken ... die sind vielleicht auch ned ganz schlecht :3

  • Bumblebee
  • The Adam Project (Ryan Reynolds)
  • Enola Holmes (2)
  • Lucy
  • ZurĂŒck in die Zukunft
  • The Old Guard
  • Interceptor
  • Matrix
  • Ghost Rider
  • 6 Underground (Ryan Reynolds)
  • Red Notice (Ryan Reynolds)
  • Salt (wenn du nix gegen Russen hast o.O)
OwlSoks
Fragesteller
@guterfrager5

Shadow and Bones und Young Sheldon hab ich durch. Beides sehr gute Serien. Da ich nicht genug Konzentration habe zum lesen und mein Englisch sehr schlecht ist, muss es leider deutsch sein, aber falls die genannten mal verfĂŒgbar werden, schau ich gerne mal rein😊 Ansonsten danke!😊

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote MĂ€dchen lĂŒgen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, GestĂ€ndnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das RĂ€tsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die hĂ€rtesten GefĂ€ngnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das MĂ€dchen im Schnee, Outlander, Elite, Die BrĂŒcke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

‱Shadowhunters

‱The 100

‱Ich und die Walter Boys

Ich mag "arrested development" sehr... und "dark".

Liebe GrĂŒĂŸe.

One Piece

OwlSoks
Fragesteller

One Piece hab ich durch (Anime, wie LA😉) Ich liebs