Unterschied The Last of Us und The Walking Dead (bitte ohne zu spoilern - habe bisher Folge 1 geschaut)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The last of us versteh ich nur als Fan service und kann mir garnicht vorstellen, wie das jmd findet der die Spiele nicht gespielt hat.

Und wie mein Vorredner auch schon sagte, hab mich gefühlt als spiel ich das nochmal. Da ich das Spiel mehrmals durch habe, war die Serie dementsprechend langweilig für mich.

Aber ich denke sie ist devinitiv mal einen Blick wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Sind zwei unterschiedliche Zombie Arten.

Ich habe das seit An Beginn immer geschaut und Jahr für Jahr habe ich gewartet bis eine neue Staffel raus kommt und die Charaktere einen sehr berührten und man sich schon an diese gewöhnt hat wenn sie sterben war es die Hölle in der Serie The Walking Dead, Viele Charaktere mag ich sehr, da hat man auch mehr zu schauen mit den 11 Staffeln😅.

So viele wird es bei The Last Of Us nicht geben so viele Staffeln, wenn es nach dem Videospiel Reihe geht.

Die Geschichte von The Last of Us Serie ist wie im Videospiel gemacht, sie ist gut gemacht, kommt aber bei mir nicht über The Walking Dead, das Jahre die Fans unterhalten hat, bei the Last Of Us komme ich bei der Serie vor als würde ich das Spiel noch Mals spielen.

Die Darsteller kennt man beide von anderen Serien auch die wo Elli spielt, war bei Game of Thrones dabei, und der wo Joel spielt, spielt auch den Mandalorian.

Daher auch ein Grund es zu schauen The Last Of Us, es kommt aber nicht drüber, dafür habe ich zu lange für The Walking Dead Jahre gebangt wie es zu Ende geht und freue mich da schon auf die ganzen Spin offs.

Das Spin off von zwei Charakter was schon zu sehen gibt das erste Spin off, ist gut gemacht weitere Staffeln sollen Folgen, diese Spin offs sollte man erst nach The Walking Dead die Mutterserie Schauen, alle 11 Staffeln Schauen, Mir sind die normalen Beißer in TWD lieber.

Es gibt folgen die sind träge bei The Walking Dead, aber es lohnt sich alle Mal das anzuschauen.

Von The Last Of Us Serie gibt es Grade Mal erst 1 Staffel. Frage ist wie viel da kommen soll, und wie viel geändert wird, weil das zweite Spiel sollen ein paar Staffeln mehr raus kommen, kann aber auch passieren das es dann wiederum nicht so gut wird weil das ein Verfilmung vom Spiel ist, eine Streckung von einer Serie die früher enden könnte kann es auch so besser sein.

Das weiß man halt nicht wie es mit Staffel 2 TLOU weiter geht. Abwarten bis es draußen ist.

Es kommt aber an The Walking Dead nicht Ran, wegen den Charakter es ist hart wenn einer stirbt. Man muss erst Mal Zeit haben um die Charaktere zu mögen, wenn diese dann sterben dann ist es erst für mich perfekt dann lohnt sich das auch.

Was will man mit 1 Staffel von The Last Of Us machen, sie ist gut aber kommt nicht Ran, dafür ist es viel zu kurz gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.