Was bringen die Gruppen also nun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind die für Irgendwen hier mittlerweile doch "erfüllend", relevant oder gar eine Bereicherung?

Ne... Nicht wirklich.

Ich habe ab und zu bei der Gruppe "Calisthenics" paar Fragen und hier und da bei zufälligen Gruppen (z.B. "Random Facts"), ein paar Fragen gestellt und ich glaube man bekommt mit Gruppe noch weniger Antworten.

Ich wurde bis jetzt auch 4 Mal in eine Gruppe eingeladen und hab da nur bei einer angenommen. Und in dieser Gruppe gibt es nur einen Beitrag, wo der Verfasser und Gründer selbst schriftlich in den Kommentaren selbst äußert, wie sinnlos Gruppen sind. Er dachte der Beitrag wäre nur intern für Mitglieder. 😅 Seit dem ist da lles tot.

So wie es jetzt ist, bringt es nichts, außer das man Memes posten, trollen und sinnlose Beiträge durch zu bekommen.

drachenblut26  27.08.2025, 15:21

Oha, danke für den Stern. :)

Nö, mehr oder besseren Content bringen die nicht.

In den Gruppen tut sich glaube ich auch nicht so viel.

Aber mal abwarten vielleicht hat GF ja noch einen Plan B.

Man hat sich offensichtlich mehr Übersicht gewünscht und die Gruppen (die den Subcommunities nicht unähnlich sind), in der Hoffnung mehr Nutzer zu gewinnen, erstellt.

Liebe Grüße

Hallo Kessie1.

Mir bringen die Gruppen garnichts. Trotz einiger Einladungen bin ich keiner Gruppe beigetreten. Ich habe keinen Bedarf.

💕liche Grüße Sternchen

Ich hab kein Handy aber das dürfte Whatsapp Art sein? Nicht wirklich, da bekommt man wg einer Antwort gleich ne Gruppeneinladung. Mittlerweile klick ich dann zurück.