Whatsappgruppeneinladung?

2 Antworten

Du hast sie ja schon gegründet, also hat er die Einladung bereits damit erhalten, wobei es keine Einladung ist da er schon drin war in der Gruppe, und hat die Gruppe wieder verlassen.

KateHoss
Fragesteller

d.h.wenn ich eine Gruppe gründe, dann können die Teilnehmer nicht entscheiden, ob sie drin sein wollen, sondern sind automatisch drin und entscheiden sich dann aktiv für das verlassen?

Es war vorab keine Annahme der Einladung zu erkennen.

Seit wann verschickt Whatsapp Einladungen?
Normalerweise werden die Nutzer einfach so ungefragt hinzugefügt. 🤷‍♂️