komische Whatsappgruppe (Virus,spam)?

2 Antworten

Wird wahrscheinlich ein Spaß von jemandem gewesen sein. Wenn keine gefährlichen Daten in dieser Gruppe gesendet wurden, kannst du es ignorieren.

Du kannst in den Einstellungen von WhatsApp einstellen, dass nur bestimmte Kontakte dich in eine Gruppe hinzufügen. Vielleicht wäre das ja etwas für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel2808
Fragesteller

Danke das war nämlich echt komisch

Spam hättest du bemerkt und ein Virus wird es auch nicht sein. In den Kettenbriefen wir immer Angst gemacht aber so lange du nicht bewusst etwas installierst ist die Wahrscheinlichkeit eines Virus auf dem Handy unter 1%.

Daniel2808
Fragesteller

Aber aus welchem Grund macht man dann sowas?