Gruppeneinladungen deaktivieren?
Guten Morgen liebe Community.
Es gibt ja auf GF neuerdings Gruppen und ich habe keinerlei Interesse daran, einer Gruppe beizutreten. Bisher klicke ich jedesmal auf Gruppe ignorieren, wenn ich eine Einladung zu einer Gruppe bekomme.
Es wäre natürlich viel schöner, wenn ich gar nicht erst Einladungen dazu bekommen würde. Kann man das irgendwie vielleicht einstellen, dass man von vorneherein erst gar keine Gruppeneinladungen bekommen kann?
2 Antworten
Das sollte in den einstellungen deaktivierbar sein. Unter Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Gruppeneinladungen --> deaktivieren
(kann sein das ich mich auch tusche sollte aber funktionieren)
Du kannst hier
https://www.gutefrage.net/einstellungen/mitteilungen-auf-der-seite
"Gruppeneinladungen erhalten" deaktivieren, um keine Einladungen mehr in deinen Mitteilungen angezeigt zu bekommen. Einen entsprechenden Unterpunkt gibt es auch bei den Push-Benachrichtigungen.