Gruppeneinladungen deaktivieren?

2 Antworten

Das sollte in den einstellungen deaktivierbar sein. Unter Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Gruppeneinladungen --> deaktivieren

(kann sein das ich mich auch tusche sollte aber funktionieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst hier

https://www.gutefrage.net/einstellungen/mitteilungen-auf-der-seite

"Gruppeneinladungen erhalten" deaktivieren, um keine Einladungen mehr in deinen Mitteilungen angezeigt zu bekommen. Einen entsprechenden Unterpunkt gibt es auch bei den Push-Benachrichtigungen.