Steam Spam Gruppeneinladung?

groups - (Steam, Gruppe)

4 Antworten

Lieber ImXenoz,

Sowas sind Scammer, die versuchen, deine CSGO Items zu erscammen, um somit Geld zu Haben.

Geh in so eine Gruppe einfach nicht Rein und ignorier das.

Soein gruppenspam wird bei einem Bestimmten wert des inventars aktiviert.

Am besten waere, dir nen 2. Account zu machen, der Privat ist oder setz einfach dein Inventar auf Privat.

Dann muesste sowas aufhoeren

MFG Aurel

ImXenoz
Fragesteller

Das das Scamer sind weiß ich selber.

Ich bin in keine Gruppe rein gegangen und habe diese Gruppen einladungen erhalten deswegen will ich einfach wissen wie ich diese verhindern könnte, aber hab ja schon die Lösung trozdem danke :)

Ich habe noch nie Einladung bekommen. Allerdings würde ich gerne die englisch sprachige Steam Gruppe vom silent hill 2 Remake blockieren welcher ich bei getreten bin. Die Leute wollen unbedingt das ich daß original zuerst spiele. Und sind am Meckern wegen des silent hill 2 Remakes. Auf solche Leute kann ich verzichten.

Letztens hat mich einer aus dieser Gruppe einfach als Freund hinzugefügt, und hat mir einen Link von einer Seite geschickt, wo man sich angeblich das Original silent hill 2 heruntergeladen konnte. Ich habe diese Person blockiert. Und den Download nicht zugelassen. Wer weiß ob bei solchen Download Seiten ein Virus sich in den Downloads befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die bekomme ich auch haufenweise. Einzige lösung. Entweder einstellen das dein Profil Privat ist und man dich nicht in gruppen eiladen darf ODER
du gehst auf den der dich eingeladen hat und ignoriertst ihn. Brinjgt zwar wenig da es alles immer Random Accounts sind, oder du lebst damit und klickst einfach immer auf "ALLE IGNORIEREN" dann ist es nur ein klick.

Da musst du dich wohl auf irgendwelchen Gambling oder CS:GO Seiten/Gruppen herum treiben, so dass man auf die Idee kommt dich einzuladen.

Ich habe solch Einladungen in 8 Jahren noch nicht bekommen.

Horetio  25.07.2017, 09:59

Ich bin auf keiner Gambling Seite und bekomm auch solche Einladungen, die schicken ja keine Handelsanfrage, ne, die wollen dass du auf die Links klickst damit dein Account weg ist.