CSGO Case Seiten cases öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind kein Scam aber du gehst halt wie bei den Cases auch meistens bruch. Ist halt Gambling. Also wenn du das Geld über hast, kannst ja mal dein Glück versuchen aber wenn du hoffst da mir dick profit und krassen pulls rauszugehen lass es lieber und kauf dir die Skins die du haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Seiten sind kein Scam. Sei dir aber bewusst, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass du Verlust machst. Besser ist es, sich Skins direkt zu kaufen, die man spielen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Scam ist es nicht aber du wirst erstmal fett Miese machen bis was brauchbares kommt.