CSGO Cases Haram?

Stolze777  20.04.2024, 22:21

Was ist das?

sfadsdfdsf
Fragesteller

kisten die 2 euro kosten um zu öffnen von denenn man skins bekommen kann die entweder weniger oder mehr als 2 euro sind. ist ein computerspiel

2 Antworten

Verschwendung ist im islam unerwünscht Also eher verpönt als haram. Das Maß, die Menge könnte es haram machen.

Lieber das Geld sinnvoll ausgeben. Wir werden für alles was wir getan haben befragt werden.

Und das Spiel an sich ist schon islamrechtlich fragwürdig.

Jeder von uns aber trödelt seine Zeit mit nicht so guten Dingen rum.

Deswegen am besten versuchen immer besser zu werden und den Fokus vom Geld auf nützlicheres setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du die Cases öffnest um die Skins zu verkaufen, was 99% der Leute machen, ist es Haram.

Es ist dann nichts anderes als Glücksspiel

Edit: Außer natürlich die Free Cases

Edit edit: Ach ne habe vergessen, dass man dafür dann die Keys noch kaufen muss. Also das ist auch Haram, wenn man sie öffnet nur um eventuell profit zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋