Kann man Steam Gruppeneinladungen deaktivieren?

2 Antworten

Hallo, ich hatte das selbe Problem
hast du schon versucht deine steam url zu ändern wen ja und das nicht geklappt hat wende dich beim support von valve wen das nichts hilft oder so muss mann wirklich abwarten und wie du es schon geschrieben hast die zu blockieren und zu melden wegen betrüg weil das keine Gamleseiten sind das sind nämlich scamer und sonst auch nichts weil keine gambleseite ladet einfach so leute ein

ich hoffe es hat dir ein bischen geholfen
Lg, xFir3St0rmx

Im Moment gibt es leider noch keine Funktion die verhindert das dich User zu ihrer Gruppe einladen können.