Wie stelle ich meine Items in Steam ins Showcase?

1 Antwort

Dafür musst du mindestens Steam-Level 5 sein. Dann kannst du in deinen Profileinstellungen das Showcase einstellen und dann jeweils etwas in die Kästchen reinlegen.

Level steigst du auf in dem du ein Karten-Set komplett sammelst und damit dann ein Abzeichen, einen Hintergrund und ein Emoticon craftest. Pro Set bekommst du 100 Steam-Exp.

Für Level benötigt man, glaube ich (ist länger her) 500 Exp.

Kannst du mir so eine Schritt für Schritt Anleitung geben? :D bin lv 9 , aber finde dass nicht in den Einstellungen..

0

Ich hab grade nachgeguckt und musste doch Level 10 sein. Danach kann man die Einstellung in den Profileinstellungen wirklich nicht übersehen :)

1

Wie lange dauert die Handelssperre nachdem man Key/s bei Rocket League gekauft hat?

Dauert die Handelssperre bei Rocket League, so wie beim Steam Community Markt, 7 Tage oder weniger ? Denn die Items werden ja sozusagen nicht im Steam Inventar angezeigt, wie zb. bei CS:GO, sondern direkt in Rocket League. Würde mich interessieren ^^ Danke :)

...zur Frage

Steam Artwork Video?

Hey ich würde gerne auf meinem Steam Account ein Showcase haben mit einem Video wie hier: http://steamcommunity.com/id/smokerYT/ . Wie geht das? Danke an alle

...zur Frage

Warum werden mir Items, die ich gerade gekauft habe nicht im Ingame CS:GO Inventar angezeigt, sondern nur im Steam Inventar?

Hallo,

Ich habe mir gerade eben 125 Breakout Cases in CS:GO gekauft und auch ein Name-Tag, aber diese Items werden mir im Ingame-Inventar nicht angezeigt, sondern nur im Steam-Inventar. Das bringt mir so aber nichts, weil ich ja nur Ingame Waffen umbenennen kann und auch nur Ingame Cases aufmachen kann!

Ich habe schon probiert: -CS:GO neu starten -Steam komplett beenden und dann neu starten -Meinen PC neu starten

Nichts davon hat funktioniert und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Wenn mir einer helfen kann, sag ich schon einmal danke im Voraus! :D

...zur Frage

Cs:go mit steam verbinden?

Ich habe mir cs:go über eine andere Seite geholt und wollte fragen ob ich das Spiel mit Steam verbinden kann um meine Items und Freunde im Spiel zu haben?

...zur Frage

Ist Steam Item Scam Betrug?

Guten Tag,

ich wollte fragen, wenn man in Steam CS:GO Items stiehlt bzw. scammt, ob man dann wegen Betrug angezeigt werden kann.

MfG.

...zur Frage

Was mit Steam-Showcase machen?

Hey, ich wollte ein paar Ideen sammeln, was ich alles mit der Showcase auf meinem Steam Account machen könynte. (Bitte kein Artwork.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?