Wie bekommt man Items ins steam Inventar?

2 Antworten

Hängt vom Spiel ab. Manche Spiele zeigen den erhaltenen In-Game Content im Steam-Inventar an (vermutlich dann, wenn die Items über den Marktplatz getraded werden können). Und dann gibts natürlich noch die Steam-eigenen Items wie Sammelkarten, Gutscheine, Smilies, Profilhintergründe - die bekommt man wenn man ein neues Spiel spielt, durch Zufall oder im Rahmen von Aktionen (z.B. Summer Sale).

Indem du welche bekommst aus den Spielen zb

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D