Gegenstände aus Steam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Gegenstände in Steam sind meistens z.B. Beta Keys, zusätzliche Keys, Waffen/Rüstungen oder Skins für bestimmte Spiele. Steht meistens auch direkt in der Beschreibung. Wenn man als Beispiel mal Dota2 nimmt: Hier bekommt man zusätzlich zum normalen Spiel noch 1 bis 2 Keys geschenkt. Ich glaube ich habe da mindestens noch 3 rumliegen. Und zusätzlich hatte man beim Kauf damals in der Beta noch einen Skin für einen Helden bekommen. Die waren dann als Gegenstände in meinem Steam Inventar vorhanden. Ein Verkauf lohnt sich hier nicht.

Das meiste lohnt sich nicht zu verkaufen ...

5

was kann ich denn sonst damit anfangen?

0
38
@Thruster

Also wenn du dir ein paar Cent verdienen willst, kannst du es schon verkaufen. Aber für der Erlös würde ichs lieber einfach im Inventar lassen ...

0

Handel auf steam. Bekomme aber nicht die gegenstände?

Hey. Ich habe mit mehrmals mit mehreren leuten auf steam gehandelt. Jedoch kommen die gegenstände nach dem Annehmen beider seiten nicht bei mir an. Was ist der grund und was kann ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Team Fortress 2 Gegenstände nicht marktfähig! Warum?

Hallo,

habe schon viele Gegenstände von TF2 in meinem Inventar! Nur leider sind sie nicht handel- und marktfähig!

Liegt es daran, dass es kein Premium Account ist? Kann ich sie, sobald ich einen Premium Account habe, verkaufen?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Steam 46 cent aufladen

Mir fehlen bei Steam lediglich 46 cent. Wie kann ich die bekommen ohne die Karten im Inventar zu verkaufen, weil das ziemlich lange brauchen kann?

...zur Frage

Wie kauft man CSGO Skins für 500$?

Moin

Ich möchte mir ein Knife kaufen im Steam Market, nur wie soll ich das kaufen?

Das Knife kostet 499€ aber man kann doch nur 500$ als Guthaben in Steam haben oder ?

Wenn ich den Gegenstand kaufen will und mit PayPal bezahlen will, verweigert er mir das. Im Market werden aber anscheint Gegenstände für mehr als 1000€ aber wie machen die das?

Also, wie kaufe ich Gegenstände die mehr als 400$ kosten, was ja der Market caps sein soll, wie ich verstanden habe.

...zur Frage

[STEAM]Kauf Bestätigung?

Ja hallo ich wollte Was verkaufen auf Steam Sachen aus meinem Inventar aber als ich dies tat war dieses Item immer noch in meinem Inventar und da Standt als ich es nochmal verkaufen wollte "Sie haben bereits ein Angebot auf dieses Item gesetzt, Bitte bestätigen sie ob sie es verkaufen oder zurück ziehen wollen" Und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss habe auch schon meine Emails gecheckt da war nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?