Gegenstände aus Steam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Gegenstände in Steam sind meistens z.B. Beta Keys, zusätzliche Keys, Waffen/Rüstungen oder Skins für bestimmte Spiele. Steht meistens auch direkt in der Beschreibung. Wenn man als Beispiel mal Dota2 nimmt: Hier bekommt man zusätzlich zum normalen Spiel noch 1 bis 2 Keys geschenkt. Ich glaube ich habe da mindestens noch 3 rumliegen. Und zusätzlich hatte man beim Kauf damals in der Beta noch einen Skin für einen Helden bekommen. Die waren dann als Gegenstände in meinem Steam Inventar vorhanden. Ein Verkauf lohnt sich hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste lohnt sich nicht zu verkaufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thruster
12.07.2013, 21:31

was kann ich denn sonst damit anfangen?

0

Was möchtest Du wissen?