Gegenstände aus Steam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Gegenstände in Steam sind meistens z.B. Beta Keys, zusätzliche Keys, Waffen/Rüstungen oder Skins für bestimmte Spiele. Steht meistens auch direkt in der Beschreibung. Wenn man als Beispiel mal Dota2 nimmt: Hier bekommt man zusätzlich zum normalen Spiel noch 1 bis 2 Keys geschenkt. Ich glaube ich habe da mindestens noch 3 rumliegen. Und zusätzlich hatte man beim Kauf damals in der Beta noch einen Skin für einen Helden bekommen. Die waren dann als Gegenstände in meinem Steam Inventar vorhanden. Ein Verkauf lohnt sich hier nicht.

Das meiste lohnt sich nicht zu verkaufen ...

Thruster
Fragesteller

was kann ich denn sonst damit anfangen?

userknight  12.07.2013, 21:33
@Thruster

Also wenn du dir ein paar Cent verdienen willst, kannst du es schon verkaufen. Aber für der Erlös würde ichs lieber einfach im Inventar lassen ...