Steam Gegenstände Ausstellen?

2 Antworten

Sobald du Steamlevel 10 bist bekommst du deinen ersten Showcaseslot. Dort kannst du dann als Kategorie dein Inventar einstellen und deine CSGO Items herzeigen.

KrankerKeks005
Fragesteller

OK danke Bin leider erst lvl 4 Aber hab Ü 1k stunden Und wie wird man jetzt Besseres Steam lvl?? :P

Du musst ein Bestimmtes LVL haben ich glaube Steam LVL 10 dann kannst du dein Profil bearbeiten und wenn du runterscrollst siehst du die verschiedenen optionen.