Wie sehe ich mein altes Inventar auf steam?

2 Antworten

So, also hier nochmal eine neue Antwort :)

Also, für die Trade-History einfach in Dein Inventar gehen und oben auf „Handelsangebote (Tradeoffers)“ klicken. Von da aus dann rechts in der Mitte auf den Handelsverlauf (Trade History) und dann siehst du dort die letzten Handel, die du abgeschlossen hast. Das sind leider nicht alle, die du insgesamt gemacht hast, aber zumindest die neuesten. (Bilder 1+2)

Für die Market-History einfach im Steamcommunitymarkt oben auf Marktverlauf klicken. Ist dann zwar sehr unübersichtlich, aber dafür steht da auch JEDER ver-/ gekaufte Gegenstand von dir (Bild 3)

Handelsangebote-Tab über das Steaminventar erreichen - (Spiele und Gaming, Steam, Inventar) Rechts am Rand die Handelschronik aufrufen - (Spiele und Gaming, Steam, Inventar) Steammarkt -> Marktverlauf - (Spiele und Gaming, Steam, Inventar)

Nein, du kannst höchstens in deiner Trade- oder Market-History nachsehen, welche Items du verkauft oder weggehandelt hast.

jagenaugenau
Fragesteller

Wie mache ich das denn?

smashhit81  24.08.2017, 01:07

Ich schreib dir nochmal eine neue Antwort mit Bildern, leider nur Screenshots vom Handy, sollte aber passen :)