Also laut Google findet man nur zum Originaltitel "A Haunted house 3" etwas, dabei gibt es 2 Artikeln wo steht, dass über einen 3. Teil geredet wurde.

Ob sich das dann wirklich ergibt steht wahrscheinlich in den Sternen geschrieben oder ich hab nicht lang genug gesucht.

...zur Antwort

Hat dich ganz einfach lieb.

Hunde schmecken am liebsten den Besitzer.

Es gibt auch Hunde die Schuhe anknabbern oder sonstiges anknabber.

Einfach weil es nach dem Besitzer schmeckt und deiner knabbert halt an deinem Finger.

Ja es ist normal.

...zur Antwort

Es ist eine eigen Einheit beim Militär und es ist sehr schwer da rein zu kommen, im Fall des Falles müssen Sie die Queen mit dem eigenen Leben beschützen.

...zur Antwort

Ja, Amazon.

Da kannst du per Bankeinzug, Sofortüberweisung zahlen.

Wenn es dir dann noch Wert ist, nimm Prime denn da kannst du noch gratis Serien und Filme gucken und bekommst auch noch tolle Angebote und gratis Express Lieferung.

...zur Antwort

W-Lan Box Neustarten, wenns immer noch nicht klappt liegt es an der DNS deiner Box.

...zur Antwort

Ein sehr guter Grund den Arzt zu fragen, es kann mehrere Ursachen haben aber bitte geh zum Arzt!

...zur Antwort

Kann mit einer Freundin nichts mehr anfangen ..Was tun?

Hallo, und zwar geht es um meine Freundin mit der ich quasi aufgewachsen bin, wir kennen uns seit Baby an. Früher da waren wir wie Pech und Schwefel, da hatten wir soviel Spaß, dass die Zeit wie im Flug verging. Je älter wir wurden, desto weniger haben wir uns im Endeffekt gesehen. Wir gingen nicht auf dieselbe Schule, hatten einen anderen Freundeskreis,somit hatten wir auch immer weniger Zeit unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten. Heutzutage sehe ich sie,wenn es gut geht,nur einmal im Monat und wenn wir uns treffen,habe ich das Gefühl, dass sie sich nur zwingt, weil ich ja ihre ehemalige Sandkastenfreundin bin... Wir langweilen uns aber immer zusammen, weil wir uns verändert haben und mittlerweile andere Interessen haben. Seit neuerstem fragt sie vornherein, was wir machen werden wenn wir uns treffen, weil sie sonst nicht weiß was wir miteinander anfangen sollen. Ich bin ein kreativer Mensch und kann sehr gut mit mir alleine was anfangen, sie braucht immer Freunde um sich herum und geht gern feiern. Sie schweigt wie ein Grab und ist überhaupt nicht offen.(Was mich schon immer gestört hat, hat sie aber schon seit Kind an) Ich muss immer erraten wie es ihr geht! Sie erzählt mir nicht, dass sie nen Freund hat... oder,dass ihr Haustier gestorben ist, sich ihre Eltern getrennt haben. Das hör ich alles von meinen Eltern, die ihre Eltern schon seit Ewigkeiten kennen. Dafür sind doch Freundinnen da, dass sie einander alles anvertrauen können. Ich fühl mich dann halt immer so deplatziert und irgendwie auch hintergangen,ich hab keine Ahnung was ich noch für sie bin..... Bin ich der Ersatz für sie, wenn kein anderer für sie Zeit hat? Öfters platzt sie nach der Arbeit unangekündigt um 9 Uhr bei mir herein, Family schon vorm schlafen, weil sie sonst ganz allein zu Hause wäre und bleibt dann bis knapp 12Uhr.Eigentlich wollte ich da schon schlafen oder mir nen Film anschauen... Mich nervt das einfach.. Ich würde so gern mal mit ihr Klartext reden, wie ich über sie denke, aber ich habe es bis jetzt nur teilweise geschafft. Es ist halt schon was anderes wenn das eine Freundin ist die du schon dein Leben lang kennst, als wie wenn es jemand ist denn du vl weniger lang kennst. Ich bin einfach sehr sensibel was das betrifft, aber sie glaubt ich finde das alles okay und merk das nicht.

Das wäre mir ein großes Anliegen,wenn ihr mir helfen könntet. Ich hoffe auf ernstgemeinte Beiträge, der hilfreichste bekommt einen Stern! Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo,

leider bleibt dir nichts anderes übrig als ihr die Wahrheit zu erzählen.

Außer du willst so weiterleben.

Glaub mir, am Anfang sind die Schuldgefühle da aber danach wirst du froh sein es getan zu haben!

...zur Antwort