Depression, zu viel Stress, mit 18 Psychologen hier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja der Stress + Entzugserscheinungen, sollte eigentlich nach 1 - 2 Wochen weg gehen.

Wenn nicht solltest du unbedingt zuerst deinen Hausarzt aufsuchen, der vermittelt dich dann zu einem Spezialisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horetio
09.01.2016, 18:50

Der Hunger und die Konzentration + Schlafstörung liegt daran weil du keinen Joint mehr rauchst, hatte ich auch mal.

Bin jetzt seit gut 4 Monaten clean und hatte die erste Woche ein klein wenig Probleme mit dem einschlafen, dem Hunger und der Konzentration.

0
Kommentar von pkgte
09.01.2016, 18:52

Danke euch :)

0

Geh zu einem Psychologen. Ein großteil der Depressionen wird unterschätzt oder nicht erkannt. Ein Psychologe kann dir auf jeden Fall helfen. Ich hatte/habe selber Angst wegen vielem und war schon öfter in einer Spirale aus schlechten Gedanken gefangen. Ich helfe deshalb gerne Menschen mit ähnlichen Problemen, da ich meiner Meinung nach gut Probleme analysieren kann. Also wenn du wen zum reden brauchst PM mich. Und bitte hol dir Professionelle Hilfe. Ich kann zwar versuchen zu helfen bin aber kein Experte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horetio
09.01.2016, 18:54

Naja im Angesicht dessen lese ich hier ja von Joints und Bad Trips von Shrooms.

Hatte ich auch schon mal und das ganze ist jetzt gut 1 Jahr her aber mir gehts gut, so etwas muss der Körper mal verdauen und ja reden hilft da sehr gut.

Aber ein Psychologe wär ein bisschen übertrieben und sollte nur bezogen werden wenn es nach 2 Wochen immer noch so ist.

1
Kommentar von pkgte
09.01.2016, 18:54

Danke :) ja ich weiß leider nicht wie man hier privatnachrichten schreibt :/

0

Ich würd mal mind. 2 Wochen ausharren. Wenns nicht besser wird, Psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkgte
09.01.2016, 18:46

Danke :) ist das eine Vermutung oder kennst du dich damit ein bisschen aus?

0

geh zum Psychologen und in eine Entzugs Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pkgte
10.01.2016, 16:05

danke :) wäre aber überflüssig gewesen bin wieder top fit vllt wars einfach ein flashback + entzugserscheinig fühle mich wieder ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?