Wie sollen wir uns verhalten Geld zahlen oder nicht?
Ich war gestern mit meiner Freundin und Cousin und Cousine in einer location Halloween feiern. Eintritt kam 10€ und man hat eine Verzehrkarte bekommen. Was wir nicht wussten ist das man einen mindestverzehr von 10€ zahlen musste. Wir konnten das nicht bezahlen weil wir nur soviel Geld dabei hatten wie wir ausgeben wollten. Girokarte hatte auch keiner dabei, weil wir zu so einer Uhrzeit die einfach nicht mitführen wollten. Jedenfalls haben die die Personalien von meinem Cousin aufgenommen und wir sollen die 40€ nachzahlen. Sollen den vorher anrufen. Mein Onkel hat uns abgeholt und meinte wir sollen den nicht anrufen weil er ja von uns was will, nicht wir. Außerdem sollen wir nochmal ne Nacht drüber schlafen und uns informieren ob wir es überhaupt bezahlen müssen. Es war so, wir waren einer der ersten die drin waren und da stand kein Schild das mit ner Informationen über den Mindestverzehr, auch nicht auf der Eintrittskarte und es wurde uns auch nichts gesagt. Als Stunden später die Location verlassen haben, hing da auf einmal ein Schild wo drauf stand Eintritt + 10€ mindesverzehr. Und mein Cousin hat ja auch unterschrieben, dass er das nachbezahlt (musste er sonst hätte die Security uns nicht rausgelassen)
Wir waren aber nicht die einzigen die das nicht wusste, alle die "früh" gekommen sind wussten das nicht , weil da noch kein Schild hing.
Jetzt die Frage wie sollen wir uns verhalten?