Was kann ich zu Silvester machen? Bin irgendwie alleine.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt bestimmt Gruppen in deinem Freundeskreis die zusammen feiern, frag mal ob du mitfeiern kannst und als alternative mach mit deinem besten freund was. aber ja frag einfach oder organisier selbst was mit einer begrenzten Anzahl an freunden

Bin auch Silvester dieses Jahr allein. Pop Corn machen Süßes herrichten und Walking Dead anschauen. Von der 1 Folge bis zur Staffel 2.

Ich bin selber in dieser Situation und alle sind entweder im Urlaub, bei anderen Freunden (und wollen keine anderen mitnehmen), gehen in Clubs, wo ich noch nicht rein darf oder wollen nicht Silvester feiern. Ich habe selber wieder mal das Gefühl, dass der Zug abgefahren ist und ich zu spät gefragt habe (manche planen schon 5 Wochen vorher?! Ich habe dort Weihnachten geplant). Wie immer. Wie heißt es so schön: Der letzte kriegt nix :(

Ich habe jetzt auf weactive.com versucht, ne Partygruppe für meine Stadt zusammenzukriegen... Falls du im Raum Münster/Dortmund/Osnabrück wohnst und eben auch Lust hast, feiern zu gehen, n bisschen zu trinken, am Münsteraner Hafen was zu unternehmen und so, gucke mal hier vorbei: https://www.weactive.com/ticket/13735.8c0e03 :)

Einfach bei Interesse auf "Teilnehmen" klicken (vorher solltest du dir aber einen Account zulegen (falls du interessiert bist)) und weiteres besprechen wir im Gruppenchat :)

du könntest dich mit freunden treffe

oder du schreibst einfach für dich nochmal alles auf, was schön/schlecht an 2019 war und schreibst vllt ein paar ziele und vorsätze für 2020 auf

einfach um das jahr für dich abzuschließen und mit einem guten gefühl ins neue zu gehen

Erstmal die Freundin aufn Mond schießen würde ich sagen. Lässt ihren Freund Silvester alleine sitzen um in die disco zu gehen. Was'n das für ne Tante.