Gruppenadministratoren Facebook, sehen sie alles über einen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Gruppenadmin (bin selbst Admin von 3 Gruppen) sieht man nicht mehr und nicht weniger als andere Leute auch. Je öffentlicher dein Profil, desto mehr sieht der Admin.

Aber... viele Gruppen haben Regeln.

Bei uns kommt z.B. keiner rein, der die Fragen nicht beantwortet.

Kenne andere Gruppen, in denen man ein Profilbild haben muss und wieder andere in denen das Profil z.B nicht neu sein darf. (Bei einem Profil das mit hohen Privatsphäreeinstellungen eingestellt ist....kaum zu beurteilen)

FARCGuerillia
Fragesteller

Ah, okay. Finde es nur seltsam, dass nach einer Beitrittsanfrage, ich die Gruppe entweder gar nicht mehr sehen kann oder eben, dass ich die Beitrittsanfrage immer wieder neu stellen muss!
Als hätte ich bei FB was schlimmes verbrochen und die Admins wissen da mehr als ich ! Wüsste nicht mal was ?!