Wie füge ich bei Facebook Gruppen eine Frage hinzu?

1 Antwort

Im Browser:

  • Gruppe öffnen
  • Oben Button mit 3 Punkten anklicken und auf "Gruppeneinstellungen bearbeiten"
  • Dritter Punkt von unten: "Mitgliedschaftsanfragen", Button "Fragen stellen"
  • Dort deine Frage(n) eintragen
  • 2x Speichern
  • fertig!
Gwendoline94
Fragesteller

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Irgendwie hatte ich den Button "Fragen stellen" übersehen :D

lokaltrainer  29.09.2017, 19:21

Ich habe das bei einer Gruppe eingestellt. Aber wo oder wie sehe ich die Antworten? Irgendwie wird mir da nie was angezeigt.

germanils  04.10.2017, 12:14
@lokaltrainer

Das wird angezeigt bei den Beitrittsanfragen. Evtl. musst Du irgendwo noch einstellen, dass ein Administrator alle Beitrittsanfragen bestätigen muss.