Facebook. Wie füge ich Cousine hinzu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links auf "Profil bearbeiten", "Hervorgehobene Personenen" und da dann unter "Familie"!

Es geht auch so: Dann können nämlich auch Personen außerhalb der Familie hinzugefügt werden:

Freunde und Freundschaftsanfragen hinzufügen Freunde hinzufügen

Wie füge ich eine/n FreundIn hinzu?

Du kannst Freunde hinzufügen, indem du deine Kontakte importierst. Außerdem kannst du jemanden von seinem Profil aus als FreundIn hinzufügen:

    Gib auf einer beliebigen Facebook-Seite oben in die Suchleiste den Namen oder die E-Mail-Adresse deines Freundes ein. Klicke auf den Namen, um das zugehörige Profil aufzurufen. Klicke auf die Schaltfläche „FreundIn hinzufügen“. Diese Schaltfläche ist je nach Privatsphäre-Einstellungen der Person nicht immer auf dem Profil zu sehen.

Sobald Personen deine Anfrage akzeptiert haben, erscheinen sie in deiner Facebook-Freundesliste.

Hinweis: Wenn du vorübergehend für das Senden von Freundschaftsanfragen gesperrt wurdest, musst du warten, bis die Sperrung aufgehoben wird, bevor du wieder Freunde hinzufügen kannst.

In Deinem eigenen Profil -> Profil bearbeiten -> Beziehungen -> Ein Familienmitglied hinzufügen...

auf dein profil linke seite weit unten steht familie. dort musst du dann auf den stift klicken. danach oben deine freundin auswählen und dann einstellen als was du sie haben möchtset