Facebook. Wie füge ich Cousine hinzu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links auf "Profil bearbeiten", "Hervorgehobene Personenen" und da dann unter "Familie"!

Es geht auch so: Dann können nämlich auch Personen außerhalb der Familie hinzugefügt werden:

Freunde und Freundschaftsanfragen hinzufügen

Freunde hinzufügen

Wie füge ich eine/n FreundIn hinzu?

Du kannst Freunde hinzufügen, indem du deine Kontakte importierst. Außerdem kannst du jemanden von seinem Profil aus als FreundIn hinzufügen:

Gib auf einer beliebigen Facebook-Seite oben in die Suchleiste den Namen oder die E-Mail-Adresse deines Freundes ein. Klicke auf den Namen, um das zugehörige Profil aufzurufen. Klicke auf die Schaltfläche „FreundIn hinzufügen“. Diese Schaltfläche ist je nach Privatsphäre-Einstellungen der Person nicht immer auf dem Profil zu sehen.

Sobald Personen deine Anfrage akzeptiert haben, erscheinen sie in deiner Facebook-Freundesliste.

Hinweis: Wenn du vorübergehend für das Senden von Freundschaftsanfragen gesperrt wurdest, musst du warten, bis die Sperrung aufgehoben wird, bevor du wieder Freunde hinzufügen kannst.

auf dein profil linke seite weit unten steht familie. dort musst du dann auf den stift klicken. danach oben deine freundin auswählen und dann einstellen als was du sie haben möchtset

Soll ich die Schuld aus anstand begleichen?

Meine Freundin hat meiner Cousine eine Friseurin vermittelt. Diese Friseurin ist eine sehr gute Freundin von meiner Freundin. Jetzt hatte meine Cousine bei dieser Friseurin einen Probeschminktermin und hat danach nicht bezahlt weil es ihr nicht gefallen hat. Natürlich muss man diese Dienstleistung trotzdem bezahlen und es wusste keiner des meine Cousine soetwas macht. Aber weil sich meine Cousine weigert, möchte meine Freundin nun, das ich die Rechnung aus anstand begleiche, da es ja meine Familie ist. Meiner Meinung nach sollte dies die Friseurin und meine Cousine unter sich ausmachen, auch wenn meine Freundin diese vermittelt hat. Weder ich noch meine Freundin sind schuld daran was meine Cousine gemacht hat. Sehe ich das falsch? Soll ich die Schuld begleichen?

...zur Frage

Wie füge ich bei Sims 4 jemanden zu meinem Haustalt hinzu?

...zur Frage

Kann ich sehen ob mich in messenger jemand hinzu gefüg hat? Oder,wenn ich jemand nur in messenger hinzu füge, ob derjenige sieht, dass er bei mir zugefügt ist?

...zur Frage

Ayumi Uchiha (Naruto)?

Eine Freundin von mir sagte, dass Sasuke neben Itachi auch eine schwaeter namens Ayumi hatt. Stimmt das???

Danke für antworten lg

...zur Frage

Wie kann man die smileys von whatsapp bei Facebook benutzen?

Heey Leute! Am anfang konnten nur Iphone Besitzer die Smileys von whatsapp bei Facebook benutzen nun hat eine Freundin von mir die Whatsapp Smileys auch bei Facebook benutzt. Sie hat ein Samsung galaxy s3 mini wie geht das?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Wie viele facebook accounts kann man haben?

Heey Leutee..Meine Freundin fragte wie viele Facebook Accounts man haben darf ...? Dankeeschoen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?