Facebook. Wie füge ich Cousine hinzu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links auf "Profil bearbeiten", "Hervorgehobene Personenen" und da dann unter "Familie"!

Es geht auch so: Dann können nämlich auch Personen außerhalb der Familie hinzugefügt werden:

Freunde und Freundschaftsanfragen hinzufügen

Freunde hinzufügen

Wie füge ich eine/n FreundIn hinzu?

Du kannst Freunde hinzufügen, indem du deine Kontakte importierst. Außerdem kannst du jemanden von seinem Profil aus als FreundIn hinzufügen:

    Gib auf einer beliebigen Facebook-Seite oben in die Suchleiste den Namen oder die E-Mail-Adresse deines Freundes ein. Klicke auf den Namen, um das zugehörige Profil aufzurufen. Klicke auf die Schaltfläche „FreundIn hinzufügen“. Diese Schaltfläche ist je nach Privatsphäre-Einstellungen der Person nicht immer auf dem Profil zu sehen.

Sobald Personen deine Anfrage akzeptiert haben, erscheinen sie in deiner Facebook-Freundesliste.