keine meine eigene cousine meine beste freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JAAAA weil, .... 100%
NEIN weil, ... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAAA weil, ....

natürlich geht das. Ihre beste Freundin könnte sogar ihre Oma sein;)

Was sollte dagegen sprechen. Erst mal überlegen....

selbstverständlich, was spricht dagegen? darf man sich nicht auch freundschaftlich sehr nahe stehen nur weil man weitläufig verwandt ist?

Ich fahre mit meiner besten Freundin nach Paris, aber ihre beste Freundin und ihre Cousine kommen mit.?

Jetzt sind Sommerferien und ich werde mit meiner aller besten Freundin die ich schon seit der 1. Klasse kenne nach Paris fahren von der Jugendweihe aus. Ich habe mich voll gefreut, aber dann habe ich erfahren, dass auch ihre Cousine und eine ihrer besten Freunde mitkommt. Ich finde das richtig gemein von ihr, denn ich habe gedacht das das unsere Woche wird und wir einfach nur Spaß haben werden und jetzt denke ich, das ich wieder allen hinterher dackeln muss und nicht so wir, wie ich es denke. Denn wenn sie und ich zusammen zur Schule fahren sind wir voll dicke und so, aber wenn wir dann in der Schule sind und ihre Freunde aus ihrer Klasse kommen bin ich so zu sagen das 5. Rad am Wagen und sie achtet gar nicht mehr auf mich. Mit ihrer Cousine bin ich in einer Klasse. Sie ist zwar voll nett, aber auch nervig und kindisch. Nach Paris fahren wir mit einem Bus und ich wollte eigentlich mit meiner Freundin zusammen sitzen, aber jetzt sagt ihre Cousine, das sie das ja schon länger vor haben u.s.w. und dann ist da noch ihre beste Freundin die auch neben meiner Freundin sitzen möchte und ich denke, dass es jetzt darauf hinaus läuft, dass ich neben ihrer Cousine sitzen muss, weil    ihre beste Freundin uns nicht so gut kennt. Aber ich kenne dir Beiden auch nicht so gut. In dem Hotel, in dem wir übernachten gibt es nur Ehebett mit einer Decke für Beide und ich glaube, das das dann das gleiche ist wie im Bus und letzt endlich mit ihrer Cousine in einem Bett schlafen muss. Insgesamt habe ich Angst, dass ich wieder nur hinter allen her dackeln muss und wie immer nur interessant bin, wenn niemand außer mir bei meiner besten Freundin ist. Denn das ist ja auch in der Schule immer so. Wie kann ich ihr sagen das ich das nicht gut finde das ich in der Schule Luft bin und das ihre beste Freundin und ihre Cousine mit nach Paris kommen? Schon mal vielen Dank im voraus LG

...zur Frage

Soll ich die Schuld aus anstand begleichen?

Meine Freundin hat meiner Cousine eine Friseurin vermittelt. Diese Friseurin ist eine sehr gute Freundin von meiner Freundin. Jetzt hatte meine Cousine bei dieser Friseurin einen Probeschminktermin und hat danach nicht bezahlt weil es ihr nicht gefallen hat. Natürlich muss man diese Dienstleistung trotzdem bezahlen und es wusste keiner des meine Cousine soetwas macht. Aber weil sich meine Cousine weigert, möchte meine Freundin nun, das ich die Rechnung aus anstand begleiche, da es ja meine Familie ist. Meiner Meinung nach sollte dies die Friseurin und meine Cousine unter sich ausmachen, auch wenn meine Freundin diese vermittelt hat. Weder ich noch meine Freundin sind schuld daran was meine Cousine gemacht hat. Sehe ich das falsch? Soll ich die Schuld begleichen?

...zur Frage

glückwünsche zum geburtstag meiner cousine

hallo,

heute hat meine cousine geburtstag, und ich möchte ihr eine karte schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll. Es soll etwas schönes tolles sein, da meine cousine auch gleichzeitig meine beste freundin ist. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen !! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich eine beste Freundin?

Ich suche eine beste Freundin. Ich meiner Klasse habe ich schon ein paar Mädchen mit denen ich mich abund zu mal treffe ich bin also nicht unbeliebt. Aber eine beste Freundin wäre supi! Alle in meiner Klasse haben schon welche die Nachbarn sind oder zusammen im Kindergarten waren naja kein Wunder ich habe 4 mal Schule gewechselt aber was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?