Wie füge ich Freunde hinzu?

3 Antworten

Hallo.

  • Gehe auf die Lupe (Suche) und gib ihren Namen ein.
  • Drücke drauf.
  • Zuletzt sollte da „Befreunden“ steht, und da drückst du drauf.
  • Sobald da „Nachricht senden“ steht, dann solltet ihr befreundet sein.

Hallo Dorothea,

du musst sie bei der Lupe suchen und dann auf ihren Namen klicken und dann auf befreunden dann erhält sie eine freundschafts-Anfrage die sie annehmen oder ablehnen kann 😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmaDorothea
Fragesteller

Vielen Dank! liebe Grüße 😸

Hallo Dorothea!

Dazu musst du auf den Profilnamen der andere Person klicken und kannst dann im Profil der anderen Person auf der rechten Seite auf "befreunden" klicken. :-)

Bild zum Beitrag

Viele Grüße und viel Spaß noch hier!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (Freunde, Alltägliches)