Wie lange am Tag verbringt ihr mit Gartenarbeit?

5 Antworten

Hallo erstmal willkommen in der Community

Ich habe einen relativ kleinen Garten deshalb verbringe ich auch nur ungefähr so 30 Minuten pro Woche im Garten aber ein gut gepflegter Garten sieht doch gleich besser aus 😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
OmaDorothea
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort Toast Toastbrot!

Das hängt von Schwiegermutter ab, Ihr gehört das Zweifamilienhaus und der grosse Garten ca. 1200 qm.

Manchmal nur 1-2 Std. wochentags Am Wochenende meist 4-5 Std

Die Zeiten sind Wetter und Jahreszeitabhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmaDorothea
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort 😉 liebe Grüße

Null. Ich hasse Gartenarbeit und habe absolut keinen grünen Daumen. Wenn Pflanzen mich sehen, begehen sie sofort Selbstmord.

Hallo Dorothea,

täglich bin ich im Garten nicht aktiv! Aber an freien Tagen und an den Wochenenden, da sind es schon mal ein paar Stunden! :)

BG, Pete

OmaDorothea
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Ich bewässere täglich die Pflanzen, wöchentlich mähe ich den Rasen mache oder andere Dinge im Garten. Hin und wieder muss die Hecke geschnitten werden oder der Maulbeerbaum.

OmaDorothea
Fragesteller

danke dir für deine Antwort mein Sohn hilft auch immer beim Hecke scheiden immer ein Mal im Jahr 😉