Macht ihr gerne Gartenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,ich mache gerne den Garten 35%
Hab keinen Garten 35%
Nein, ich lasse den Garten verkommen 22%
Nein, hab dafür einen Gärtner 4%
Ich mache zwar den Garten,tue es aber nur ungerne 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keinen Garten

Ich hab keinen eigenen Garten. Aber meine Mutter hat eine Laube mit Gartengrundstück. Da bin ich im Frühling/Sommer sehr gerne und da gibt es auch immer was zu tun. Aber ich liege viel lieber in der Hängematte, als dort zu arbeiten. Wobei, Erbsen puhlen ist noch okay. Das kann man auch in der Hängematte tun. ;)

Nein, ich lasse den Garten verkommen

Ich würde eher sagen ich erhalte ein natürlich Wachsendes Biotop für Insekten, Vögel und Igel.

Ein bereich Mähen Kinder, Mann und Kinder kürzen Hecken...

Ne größere Ecke hab ich versucht mit Himbeeren, Äpfel, Kirschen zu bepflanzen...wächst auch was. Neben ganz viel Unkraut und hohem Gras. Urwald Feeling im Sommer😅

Hab keinen Garten

Dann käme es drauf an was..

Das was meine Eltern gemacht haben niemals

Irgendwelches Unkraut pflanzen, anderes rausreißen, mit Rasenmäher Rum.

Etwas ziehen, was ich essen kann, un Hochbetten, ja , das wäre mein Ding

Mal ganz gerne, helfe dann aber auch nur meinen Eltern. Sonst eher selten xD

Ich mag Gartenarbeit nicht. Und meinen "Schwarzen Daumen" habe ich zugleich zehn-mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung