Für was interessiert ihr euch so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Interessen, aber eher für Klavier spielen, Sprachen lernen, Basketball, und auch Finanzen.

Gibt einiges: Romane, Ernährung, Heilpflanzen, Bonsais, Tiere, Natur, Mineralien, Schach, Filme/Serien, Konsolenspiele, Kochen, Backen, Kleidung, Landschaftsmalerei, Religion, antike Möbel und Schmuck

Ooch, da gibt es einige Sachen...Musik natürlich, dann Geschichte (eigentlich alles von Anbeginn der Welt), Filme (einschließlich, was damit zusammen hängt), Skat (also das Spiel jetzt)...ja, das sind so die wichtigsten Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik und Kunst irgendwie, so philosophische Themen, die auch Teils in die Physik gehen (auch wenn ich nichts von Physik verstehe), Gesellschaft/Psychologie, gute Filme, Ernährung und weniger intellektuelle Dinge wie Youtube, Make up, ...

Bücher und Schach ebenfalls, Fußball und Gartenarbeiten sind mir ein Greuel.!

Ich übe seit langer Zeit Arnis/Escrima, ich schreibe Gedichte, fahre weite Strecken Motorrad aus Freude an der Landschaft, ich male, asspiele Querflöte und baue Dioramen. Ich habe Zeit dafür, ich bin Rentner