Frage an Männer ab 35: Wie findet ihr es, wenn eine Frau als Hobby Gartengestaltung und Gartenarbeit hat?

7 Antworten

Ist doch ok wenn sie ein Hobby hat und das gerne macht. Vielleicht kann man ihr ja eine Hilfe sein bei schweren Sachen oder Unkraut zupfen. Zusammen etwas machen macht auch mal Spaß als Paar. Es ist aber auch voll ok wenn sie das als ihr Me Time Ding macht. Vielleicht braucht sie das um sich vom Job zu erholen und Kraft zu schöpfen.

Diese Frau ist intelligent , bereit , auf andere einzugehen, hat Geduld und kann zupacken . Außerdem hat sie Vorstellungsvermögen , Geschmack und liebt Ordnung und Schönheit . Sie kann sich im Zweifelsfall aber auch von unliebsamen Dingen trennen und völlig neu anfangen ....

Besser geht's doch nicht , oder ?

Absolut OK. Solange Sie nicht nur die Arbeit anweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalypse2020
Fragesteller

Es gibt ja Gartenhelfer.

ich mag Menschen die sich sinnvoll beschäftigen können und n icht den ganzen Tag H4TV glotzen ganz egal ob es Gartengestalltung oder Gartenzwerge sind