Wie füge ich bei Sims Freeplay Freunde hinzu?

2 Antworten

Hallo,

Du hast grundsätzlich drei (bzw. zwei, je nach OS) Möglichkeiten, Freunde hinzuzufügen.

Android: Du kannst Freunde über den Play Store hinzufügen - allerdings musst du hierfür erstmal die Nicknamen anderer Sims-Spieler kennen. Kennst du niemanden, wirst du schwer jemanden finden, der dasselbe Spiel spielt.

iOS: Man kann bzw. konnte Freunde über das Game Center hinzufügen, selbes Prinzip wie beim Play Store: man benötigt den Nicknamen eines anderen Spielers. Allerdings will Apple zeitnah das Game Center abschaffen, unter der neuesten iOS-Version kann ich schongar keine Freunde mehr hinzufügen, deshalb nutze ich diese Option nicht mehr.

Beide: Facebook. Sobald du dein Spiel mit FB verbindest, sind alle deine FB-Freunde, die Sims FPspielen automatisch auch deine Nachbarn. Schnell, einfach, sauber. So können sogar Android-Spieler mit iOS-Spielern Nachbarschaften eingehen. Super! ^^ Außerdem findet man in FB-Gruppen super easy andere Spieler, die auch alle Gegenstände haben, die man für Sozialaufgaben braucht. Mich könntest du (auf Wunsch) auch gerne über Facebook als Nachbar hinzufügen.

Das sind deine Möglichkeiten.

Weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay!

Bengelchen2  12.01.2020, 01:16

Wie kann uch es über den Playstore hinzufügen?

Sanctuaria  18.01.2020, 20:12
@Bengelchen2

Das geht natürlich, aber für iOS-Benutzer keine Option. Viele Android-Spieler machen das aber so.

Aktivkohle  25.04.2021, 13:06
@Sanctuaria

Ja aber WIE. Ich stelle mir diese Frage auch und es kommt immer nur: über den Play Store oder sowas. Aber wie genau, beantwortet keiner

Sanctuaria  29.07.2021, 11:58
@Aktivkohle

Ich spiele nicht über Android, drum kann ich dir das nicht beantworten, ich hab keinen blassen Schimmer vom Playstore. Aber Google wird's sicher wissen.

Moni688  18.10.2020, 21:10

Kannst du mich einladen über Facebook

Michiqueen  12.07.2021, 19:16

Ich und meine Freundin haben beide iPhone und uns über das Spiel bei Facebook angemeldet aber wir bekommen trotzdem keine Nachbarn ??? Kann da jemand helfen

Sanctuaria  29.07.2021, 11:55
@Michiqueen

Die Funktion spinnt manchmal, einfach beide nochmal neu innerhalb der App zu FB connecten...

Michiqueen  12.07.2021, 20:32

Also bei mir und einer Freundin kann ich nicht über Facebook anmelden warum ?

Claudia647  14.08.2021, 13:33

Hallo wie heißt du den auf Facebook

Sanctuaria  19.08.2021, 16:31
@Claudia647

Schick mir eine Freundschaftsanfrage und PN, ich schreib das hier ganz sicher nicht öffentlich und werde dann von Spam auf FB gekillt.

Nordlicht19  20.12.2022, 22:59

Wie heißt denn in Facebook das ich Spiel fortsetzen kann

Nordlicht19  20.12.2022, 23:28

Du hast alles im Haus oder hast alles denn schickst du mir dein Profilname

Nick23163  10.05.2023, 22:32

Wie heißt du bei facebook.ich heiße(Nick Huber )einfach Anfrage schicken und ein kurze naricht das es wegen Sims ist

Sanctuaria  16.07.2023, 11:24
@Nick23163

Das würde ich an deiner Stelle hier niemals öffentlich posten, und ich werde das auch nicht tun.

Hallo dazu habe ich eine frage, ich have via android play spiele jemand hinzugefügt. Er spielt auch Free Sims leider taucht er nicht auf bei den nachbaren ? Kann mir da jemand helfen. Ich habe kein FB und werde es auch nicht instalieren

emmahaytim  23.03.2021, 22:16

wie heißt du dort habe niemanden denn ich dort hinzufügen kann