Sims Mobile oder Sims Freeplay?

2 Antworten

Hi Mctoken,

ich bin auf die neue App auch schon gespannt.

"Sims Freeplay" hat im Gegensatz zum wohl nun kommenden "Sims Mobile" keinen Multiplayer-Modus.

Die Grafik sieht gut aus - ich bete nur, dass dafür nicht Sims Freeplay abgeschaltet wird, denn ich hänge inzwischen schon etwas an diesem Appgame. ;-)

Allerdings wird für mich die Mobile-Variante nur interessant, wenn sie sich auch ohne Geldinvestition gut spielen lässt.

@sanctuaria Ich habe mir Heute "Sims Mobile" auf Apptoide runteegeladen und ich muss sagen... ...Insgesamt ist "Sims Freeplay" besser.Klar ist die Qualität von "Sims Mobile" wesentlich besser aber vom Spiel ist "Sims Freeplay" viel viel besser.Was mich persönlich am meisten gestört hat war,dass man nur ein Haus besitzen kann und nicht wie in "Sims Freeplay" wo man viele Häuser und damit auch Nachbarn haben kann,was in "Sims Mobile leider nicht möglich ist.Von daher kann ich "Sims Mobile" nicht wirklich empfehlen.

2
@Mctoken001

Hey Mctoken,

auf jeden Fall mal vielen Dank für den Hinweis! :-)

Das sind wertvolle Infos - nein, in dem Fall hänge ich wohl auch eher an der Freeplay-Edition. ^^

Gruß!

1

Was möchtest Du wissen?